www.dannystieper.de


Hallo Leute,

 

anbei eine kleine Anmerkung von mir!

Diese Homepage habe ich für private Zwecke selbst erstellt.

Die Datenschutzerklärung und Auftragsverarbeitung stehen jeweils als Download (PDF-Datei) zur Verfügung (einfach anklicken).

Falls jemand mit der Veröffentlichung der Bilder nicht einverstanden ist, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung mit der entsprechenden Bildbezeichnung und ich werde das Bild umgehend entfernen.

Weiterhin stehen alle von mir bereitgestellten Dateien / Fotos unter Copyright.

Das Verwenden dieser Dateien und Bilder für jegliche Zwecke(Ausdruck, Veröffentlichung o.ä.) ist ohne meine schriftliche Zustimmung nicht gestattet.

Obwohl ich den Inhalt der LINKS ausgiebig überprüft habe, übernehme ich keine Gewähr für den Inhalt dieser Links.

So nun aber weiterhin viel Spaß auf meiner Seite.

Danny Stieper

 

optimiert für Firefox
1024*768
© Danny Stieper 2018
Kontakt: Email
Stand: 25.08.2018