www.dannystieper.de


Home

About me

Schatzi

Familie

Freunde

Verwandte

Meine Arbeit

Bilder

Kontakt

Links

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News

Das war 2009 los:

- Zum 32. habe ich mir ein neues Auto gekauft - Skoda Octavia Combi Modell 2010 (01.10)

- Mit Kais Hilfe wurde mein neues Wohnzimmer, die Flure und die Treppen gefliest (16.09)

- Habe mein Haus modernisiert (Solarkollektoren, neue Heizung, 3-fach-Verglasung, Fassadendämmung....) Hier ein Bild (28.08)

Das ist 2008 passiert:

- Habe die Firma gewechselt - jetzt transpower stromübertragungs GmbH in Lehrte bei Hannover und das erste Jahr ist super gelaufen - tolle Kollegen!! (05.05)

- Habe mir 2 Hunde aus einem polnischen Tierheim angeschafft -Tigra und Astra(Namen für Bild anklicken) (13.09)

- Haus ist gekauft und zwar in Nienhorst (5km südlich von Celle, 3km zur S-Bahn, 160m² Wohnfläche und 1540m² Grundstück dazu Nebengebäude und Garage!! (Bitte Link für Bilder anklicken) (11.09)

- In letzter Zeit war ich viel mit Vorstellungsgespräch und Haussuche beschäftigt. Aber dazu später mehr!!! (17.07)

2007 geschah dies:

- Ich habe die 20´er Jahrgänge verlassen und die 30 erreicht ;-)

- 25.09 bis 03.10 Urlaub, den ich mit meinem Schatzi in Ronnenberg City verbracht habe (ua. Feuerwerk, Pilze sammeln, Oktoberfest, mein Geburtstag, Steinhuder Meer, IKEA, Autos gucken und und und.............!!!!!!!!!!!!

- Am Wochenende stand der Norden auf Schatzi und meinem Programm: Ostsee, Dänemark, Flensburg, Schlei, Nord-Ostsee-Kanal..... (16.09)

- Von Freitag bis Dienstag war ich bei meinem Schatzi in Hannover! (04.09)

- Sonntag ging es nach der Hochzeit noch zu Nathalie nach Hannover (25.08)

- Dodo und Kai haben geheiratet und ich war dabei!!! Supercool! Bilder gibt es auf deren Homepage

- 18. August 1. Treffen meiner Prinzessin und finale Etappe der Deutschlandtour in Hannover

- Die Grillparty am 10. August war ein voller Erfolg - war super spaßig auch der Besuch im Affenwald / Rodelbahn.....

- Ich war mit meinem Opa auf Minikreuzfahrt mit der ColorLine nach Oslo in Norwegen - I love this Country!!! Bilder sind in Arbeit!!! (03.bis 05. August)

- 28. Juli war ich auf dem Brarupmarkt in Süder und habe viele alte Bekannte getroffen.

- 23.-27. Juli Urlaub in Prag / Tschechien mit Martin!! War superspaßig!!

- Ich war in Schleswig-Holstein zur Umweltschutz-Auszeichnung und anschließend bei Oma/Opa und in Hamburg zum Schlager-Move und auf der Reeperbahn (07.07.07)

- Nach der Arbeit war ich in Nordhausen zur Thüringen Rundfahrt. Mannschaftszeitfahren!! Leider ist das gesponserte E.ON Thüringer Energie Team vor meinen Augen nahezu komplett gestürzt und hat so wertvolle Zeit verloren. (12. Juni 2007)

- Heute stand der 10km Vogelberglauf in Bleicherode auf meinem Programm (10.6.2007) - 01. - 05. Juni Eckernförde und Flensburg (Flens-Festival 2007 mit Martin, Kai, Dodo und Inga!!!) - Zum Vater- /Herrentag war ich mit meinem Cousin Kai unterwegs, den Tag vorher habe ich mit Bianca Kiel unsicher gemacht - ich sage nur After Dark ;-)

- SOOOO die Bilder der Hochzeit von Vanessa und Jens in einer alten Mühle und einer Kirche sind endlich online!!! (8.5.2007)

- WE war ich mit Stefan in HH bei HSV-SG Flensburg-Handewitt

- WE war ich in Köln bei Herbert (9.3.2007)

 
© Danny Stieper 2018
Kontakt: Email
Stand: 28.11.10